Die Kategorie „ProperDog – Bio“ wurde im Shop freigeschaltet!

Bio-Leckerchen vom Geflügel

Bio-Leckerchen vom Geflügel

Wir sind sehr stolz, Ihnen nun auch Bioprodukte anbieten zu können.

Zur Zeit sind es Bio- Leckerchen vom Geflügel, Bio-Pseudogetreide, Bio-Obst, einige DHN-Produkte und das Bio-Kokosöl. In Planung sind außerdem Bio-Frostfleisch und auch Bio-Leckerchen vom Rind.

Wir haben lange nach bezahlbaren Artikeln gesucht. Letztendlich ist uns dies gelungen.

Vor eine große Herausforderung wird uns noch die geplante Bio-Gemüsemischung stellen. Hier ist es sehr schwierig, erstklassige Einzelkomponenten zu einem guten Preis zu bekommen. Aber daran arbeiten wir.

Auch in den beliebten Mischungen verstecken sich viele Bio-Einzelkomponenten. So hat zum Beispiel der PD® Gemüsemix Magenfreund selbstverständlich Bio-Amaranthflocken in der Mischung. Beim PD® Gemüsemix Active sind es sogar zwei Komponenten: Bio-Hirseflocken und Bio-Haferflocken. Auch PD® Gemüsemix White Coat und Wintermärchen beinhalten Bio-Hirseflocken bzw. Bio-Buchweizenflocken. Das haben wir schon immer so gehalten, da wir die exzessive Verwendung von Spritzmitteln im Getreideanbau nicht unterstützen möchten. Wir konnten dies aber vor unserer Bio-Zertifizierung nicht in der „Beschreibung“ der einzelnen Artikel in unserem Shop eintragen.

Wir hoffen, dass in der Bio-Kategorie für jeden etwas dabei ist. Falls Sie Anregungen zum Sortiment haben, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns eine kurze Mail zuschicken.

Direkt zur Kategorie: ProperDog – Bio