Jubiläumsfeier am Samstag 13.10.18

Es waren einmal zwei Frauen, die etwas bewegen wollten.

Den Hunden in unserer Gesellschaft sollte es besser gehen, sowohl physisch wie psychisch!

Monika Goßmann und Eva-Luise Schilling: Eine Physiotherapeutin und eine Tierheilpraktikerin „erfanden“ 2008 ProperDog!

Das Wichtigste dabei war: Die individuelle Anpassbarkeit des Futters! Denn eines hatten wir in unserer Tierheilpraxis gelernt, jedes Tier ist ein Individuum, egal ob gesund oder krank. Anstatt bei „1000“ Sorten, das Richtige finden zu wollen, was dann doch nicht klappt, weil wieder eine Komponente enthalten ist, die der Hund nicht verträgt, musste ein Konzept her, das gewährleistet, dass auch schwierigen Fällen geholfen werden kann.

Seit 10 Jahren wird nun diese Philosophie immer weiter ausgebaut. Einfaches Urlaubsfutter und vor Kurzem die Linie zum Abnehmen, kamen hinzu. Aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Es gibt immer wieder etwas zu verbessern.

ProperDog bedankt sich auf diesem Wege für Ihre langjährige Treue und wird weiter daran arbeiten, noch besser zu werden. Am Samstag (13.10.18) erhalten nicht nur die Einkäufe vor Ort 10% Rabatt, sondern auch alle Online-Kunden profitieren von unserem Jubiläum.